Ceyla

Allgemein

Steckbrief

Ahnentafel

Urkunde

                                                                             
 

Unsere Zuchthündin Ceyla ist im August 2007 in der Elo® -Zuchtstätte „aus dem Flamingodelta“ als eines von 9 Welpen geboren worden. Seit Oktober 2007 lebt Ceyla nun bei uns.

Da wir uns entschlossen haben mit Ceyla zu züchten, wurde sie unter anderem einer Zuchttauglichkeits- und Wesenprü-fung unterzogen. Bei dieser Beurteilung wurde Ceyla wie folgt bewertet:

 
  • Zuchttauglichkeit: vorzüglich (515 von 550 Pkt.)

Sehr robuste, nervenstarke Hündin mit hoher Reizschwelle. Sehr spiel- und apportierfreudig.

 

 

  • Wesensprüfung:  vorzüglich (498 von 525 Pkt.)

Farblich sehr schön gezeichnete Hündin, mit sehr schönem Körperbau. Sehr neugierig und freundlich gegenüber allen Artgenossen, sowie freundlich gegenüber Kindern.

     

Der Elo® kommt immer von uns. Ihre EZFG e.V. - Züchter! © 2009